Donnerstag, 10. April 2014

Zwischenstopp in Jakarta / Bangkok

Während ich einen Pass-Erneuerungs-Marathon inkl. Zwischenstopp in Jakarta absolviere, geniest Michèle unser Luxus-Hotel in Bangkok... tja ist nicht ganz so gelaufen wie geplant! 
Weil mein Pass nur noch 4 Monate gültig ist konnte ich in Thailand nicht einreisen und musste auf die Schweizer Botschaft in Jakarta um einen provisorischen Pass zu beantragen. Zum Glück hat alles gut geklappt und ich fliege heute direkt nach Phuket. So sind wir doch noch beide rechtzeitig für die Hochzeit vor Ort.

Zwischenstopp in der Millionenstadt Jakarta

Kleider für die Hochzeit mussten auch noch eingekauft werden...inkl. online abgleich natürlich :-)

Michèles Frühstück :-)....mit einem leeren Stuhl gegenüber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen