Donnerstag, 24. April 2014

Die letzten Tage in Bangkok

Die letzten zwei Tage in Bangkok genossen wir, dank super Guiding von Nicole und Sandro und trotz den extrem heissen Temperaturen, in vollen Zügen. Die Faszination Bangkok können auch wir mittlerweile sehr gut nachvollziehen :-)

Die Stadt fängt erst in der Nacht so richtig an zu leben.

Multi-kulti pur und vom einfachen Streetfood bis zum Luxus Restaurant ist alles zu finden

Aussicht von einer Skybar
Wir wollten unbedingt einen Besuch bei den Näherinnen von Tryarm machen. Obwohl keine der Frauen wirklich englisch sprach, war der Besuch super!
Tryarm ist eine Genossenschaft von entlassenen Arbeiterinnen von dem Textilhersteller Triumph. Sie haben sich entschlossen die Produktion von Unterwäsche und Bikinis auf eigenen Faust fortzusetzen. So ist es möglich in ihrem kleinen Shop direkt vor der Manufaktur Unterwäsche zu kaufen. Online Bestellungen sind auch möglich:
http://tryarm-eng.blogspot.ch/, https://www.facebook.com/tryarm

Unterwäsche shopping direkt bei den Näherinnen. Macht viel mehr Spass und das Geld landet bei denen die es brauchen! 


Manufaktur von Tryarm


einen Tempel bekamen wir auch noch zu Gesicht.
Der letzte Abend mit Nicole und Sandro. Danke vielmals für das super Guiding und die Zeit mit euch zusammen, wir werden euch vermissen!!

Seit gestern Abend befinden wir uns bereits wieder auf heimischem Boden. Das Frühlingswetter und unser kleines Empfangskomitee liess unser Herz gleich schneller schlagen:-)
Hiermit möchten wir uns bei euch Lesern ganz herzlich bedanken, ihr seid einfach spitze:-) Wir haben uns immer sehr darüber gefreut, als wir gesehen haben wie viele mit uns mitgereist sind und auch über die vielen Kommentare und Rückmeldungen! Bis jetzt haben wir über 4000 Klicks aus der ganzen Welt erreicht - schön, dass wir so viele Erlebnisse und Eindrücke mit euch teilen durften!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen