Mittwoch, 9. April 2014

Die letzten Tage in Kuta Lombok

Die letzten Tage in Kuta Lombok verbrachten wir vor allem mit Surfen. Jetzt sind wir zurück in Bali und fliegen morgen nach Bangkok und von dort nach Phuket für die Hochzeit von Nicole und Sandro. Hier noch die letzten Eindrücke...


Dragon und Snake Fruit.....wir geniessen die tropischen Früchte (es Grüessli ad Janine;-) )

unglaubliche Farbe der Dragon Fruit

Markt in Kuta Lombok

im Berber Shop :-) Romains Bart muss gestutzt werden

Mushroom-Rock
Nach dem Surfen mit Locals am Strand

One of the best Nasi Campur und Gado-Gado in town.

Benzin tanken aus der Flasche

Air Gouling ohne Swell

Schlammschlacht nach Regenfall 

Ping-Pong in der Kuta Cabana Lodge

auf der Fähre zurück nach Bali

mit so einer Jacht der indonesischen Küste entlang segeln....das währe mal noch was! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen