Samstag, 1. Februar 2014

Nachbarschaft

Wenn wir uns auf dem Balkon befinden, winken und rufen uns fast alle , die vorbei gehen (und das sind oft sehr viele) zu. Vor allem die Kinder werden immer neugieriger:-).




Was das Essen angeht, werden wir hier sehr verwöhnt (auch wenn wir unsere Essenszeiten, die wir gewohnt sind, ein bisschen verschieben mussten und es oft nicht klar ist, wann wir genau essen...) . Leider musste uns unsere bisherige Köchin verlassen, doch seit heute werden wir von unserer neuen Köchin bekocht. 
Hier im Haus werden die Mahlzeiten für uns oft separat auf unserem Balkon serviert, was uns zu Beginn ein wenig schade dünkte. Doch das ist wohl, so nehmen wir an, das Vorrecht des Gastes und inzwischen schätzen wir die Privatsphäre.
Bis jetzt haben wir noch nicht Auswärts oder auf der Strasse gegessen, da dies ein wenig zu heikel ist. Unsere Mägen sind schon manchmal ein bisschen am motzen, doch im Grossen und Ganzen vertragen wir es gut, mögen tun wir es auf jeden Fall:-)!

 

 Nach dem Essen wird uns ein spezieller Tee, Attaya serviert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen