Freitag, 21. Februar 2014

Bangkok

Nach einem langen Flug sind wir gut in Bangkok angekommen. Wir sind immer noch ein bisschen mit dem Jetleg am kämpfen und haben noch nicht so Lust auf grosses Sightseeing (vielleicht aber auch weil wir wirklich nicht so die Grosstadtmenschen sind:-) ). So geniessen wir vor allem das feine Essen und entspannen uns bei den super Thaimassagen. Morgen früh fliegen wir weiter nach Bali.
Von den Protesten gegen die Regierung bekommen wir nicht viel mit. Eine bekannte Strassenkreuzung wurde blockiert und kurzerhand zur Marktstrasse inkl. Zeltplatz und Bühne umgewandelt. Die Stimmung ist sehr friedlich.

Bangkok, auch hier überall Verkehr und viele Leute

Die Dachterrasse von unserem Guest House

Beim Nachtessen

Oppositionelle blockieren eine Strassen-Kreuzung 



Das Essen ist super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen