Montag, 17. März 2014

Gilis

Die Gili Islands bestehen aus drei Inseln und befinden sich nord-westlich von Lombok. Die grösste Insel ist eine reine Partyinsel, die kleinste ist am ruhigsten und am teuersten und so entschieden wir uns für die Mittlere. Das war eine gute Entscheidung, wir blieben für vier Nächte. Viel beigetragen hat auch die freundliche Unterkunft mit einem easy Bungalow und Strandhütten zum chillen. 
Viel gab es nicht zu tun. Wir waren auf einem super Schnorcheltrip, sind um die Insel spaziert, haben nette Leute getroffen und haben es genossen, unsere Seelen baumeln zu lassen.

Auf Gili fahren keine motorisierten Fahrzeuge....also haben wir Pferd und Wagen genommen, um uns eine Unterkunft aus zu suchen

1-Day Snorkel Trip around the islands







Sicht nach Lombok - Mt.Rinjani

Schiffbau


Da es hier immer noch Regenzeit ist, zieht ab und zu ein Gewitter auf...

...und bescheren uns atemberaubende Stimmungsbilder

Chilling at the Beach, oder verhandeln nach Sasak-Style:-)
Inzwischen sind wir in Lombok "gestrandet", haben hier in Kuta, im Süden ein Töffli und Surfbretter gemietet und sind somit seit längerem wieder mit einem "Surfmobil" unterwegs :-). Bilder folgen....

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tollen Bilder und super Eindrücke. Ich geniesse es, mit euch unterwegs zu sein :-)

    Herzliche Grüsse
    Claudi

    AntwortenLöschen