Sonntag, 2. März 2014

Erkundungstouren auf Bali

Nun sind wir eine Woche hier in Bali und geniessen das Paradies in vollen Zügen. Im Moment ist Low-Season, deswegen stört uns auch das touristische hier nicht so. Unsere Base ist das Haus von Sandra und Rob und von hier aus unternehmen wir unsere Erkundungstouren.

Hier ein paar Eindrücke von meinem Open Water Tauchkurs:



Mit meinem Dive-Instructor Sandra:-)


Wer entdeckt den Fisch?



Die letzten zwei Tage waren wir im Süden auf der Halbinsel Bukit unterwegs. Eigentlich planten wir einen Tagestrip, doch weil wir unbedingt surfen wollten und es so schön war, blieben wir spontan eine Nacht direkt am Meer.


  
On the Road mit dem gängigen Fortbewegungsmittel
 
Besuch auf dem Fischmarkt



Gegen Abend statteten wir einen Besuch beim Tempel Ulu Watu ab. Jeden Abend findet hier die traditionelle Tanzshow während des Sonnenunterganges statt. Ziemlich eindrücklich.





Unsere Aussicht von unserem Zimmer direkt am Meer, Balangan
Die nächsten Tage werden wir eine Mehrtägige Tour ins Landesinnere unternehmen. Je nach dem wie gut wir uns zu zweit mit Gepäck auf dem Töffli fortbewegen können, werden wir bis zu 5 Tage on the Road sein. Yiha!

1 Kommentar:

  1. Hey ihr 2. So toll eure neuen Abenteuer! Lesen und schauen gespannt mit. Nach Bali würden wir auch sofot wieder!
    Aber auch eure Geschichten aus Afrika haben uns sehr berührt- so wussten wir über Guinea bisher doch herzlich wenig. Vielen Dank für die Einblicke und weiterhin schöne Erlebnisse!
    Sabine und Andy

    AntwortenLöschen